16
Apr

AH TuS – FV Bischmisheim 1:2

Geschrieben von heib. in Kategorie Fussball AH

Heimfluch?

Gegen einen gut aufgelegten Gegner aus Bischmisheim war es das erwartet schwere Spiel für unsere AH.
Die stets faire Begegnung verlief in der ersten Halbzeit ausgeglichen. Kein Team konnte sich Vorteile erarbeiten. Der TuS konnte durch einen im Nachschuss verwandelten Foulelfmeter durch Torjäger Luckhardt mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen. Im zweiten Abschnitt erhöhten die Gäste den Druck und kamen zu guten Möglichkeiten. Der TuS hatte ebenso bei mehreren klaren Torgelegenheiten die Chance die Führung auszubauen. Leider wurden diese aber vergeben.
Mit zunehmender Müdigkeit des TuS erspielten sich die “Rehböcke” noch gute Einschussmöglichkeiten, von denen zwei genutzt wurden.
So stand im zweiten Heimspiel die zweite Niederlage fest. Schade!

Aufstellung: Christian Reinig, Mohammed Farrokh, Heiko Bach, Christian Weidert, Tobias Glaub, Frank Kläs, Werner Schwarz, Christian Luckhardt, Markus Kuhl, Dirk Christmann, Torsten Ursprung, Steffen Kramer, Wojtek Malinowski, Markus Müller

Tore TuS Herrensohr: 1:0 Christian Luckhardt

Partner von

Mitglied der

rz_kls-logo

TuS @ Facebook

Fussball

Basketball

Archive

Förderverein Kura

Unterstützen Sie den Förderverein Kunstrasen TuS Herrensohr und werden Sie Mitglied. Weitere Info's unter http://www.förderverein-kunstrasen.de .



TuS Clubheim

Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe - CSS-Entsprechungen

Inhaber: Anna Maria Hess
Herrensohrer Weg 10
66125 Saarbrücken-Dudweiler
06897 / 765111

Vereins Kontakt

Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe - CSS-Entsprechungen

TuS 1902 Herrensohr 1902 e.V.
Herrensohrer Weg 10
66125 Saarbrücken-Dudweiler
Postfach 200667 - 66047 Dudweiler

Bankverbindung: Sparkasse Saarbrücken
IBAN: DE34 5905 0101 0015 9332 11
BIC: SAKSDE55XXX