22
Jun

FC St. Arnual – AH TuS 2:3

Geschrieben von heib. in Kategorie Fussball AH, Fussball Aktiv

Auswärtssieg

Beim vorletzen Spiel vor der Sommerpause konnte endlich wieder ein Sieg eingefahren werden. In der 1. Hälfte waren wir klar spielbestimmend und gingen verdient mit 2:0 in Führung. Der Gegner konnte vor der Pause noch auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause das gewohnte Bild in dieser Saison. Unser Spiel wurde nicht wirklich besser und wir agierten fast nur noch mit langen Bällen. Trotzdem konnten wir gegen Mitte der 2. Halbzeit, nachdem ein Elfmeter von uns vergeben wurde unser drittes Tor erzielen. Für die Heimelf reichte es nur noch zum Anschlusstreffer. Erwähnenswert ist das Comeback von Joachim Brettar!
Jetzt gilt es denn Schwung mitzunehmen um am kommenden Samstag endlich den lang ersehnten Heimsieg einzufahren.

Aufstellung: Christian Reinig, Mohammed Farrokh, Heiko Bach, Christian Weidert, Frank Kläs, Werner Schwarz, Christian Luckhardt, Dirk Christmann, Torsten Ursprung, Joachim Brettar, Werner Griesam, Bernd Schmitt, Tobias Glaub

Tore TuS Herrensohr: 0:1 Eigentor, 0:2 Christian Luckhardt, 1:3 Tobias Glaub

Partner von

Mitglied der

rz_kls-logo

TuS @ Facebook

Fussball

Basketball

Archive

Förderverein Kura

Unterstützen Sie den Förderverein Kunstrasen TuS Herrensohr und werden Sie Mitglied. Weitere Info's unter http://www.förderverein-kunstrasen.de .



TuS Clubheim

Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe - CSS-Entsprechungen

Inhaber: Anna Maria Hess
Herrensohrer Weg 10
66125 Saarbrücken-Dudweiler
06897 / 765111

Vereins Kontakt

Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe - CSS-Entsprechungen

TuS 1902 Herrensohr 1902 e.V.
Herrensohrer Weg 10
66125 Saarbrücken-Dudweiler
Postfach 200667 - 66047 Dudweiler

Bankverbindung: Sparkasse Saarbrücken
IBAN: DE34 5905 0101 0015 9332 11
BIC: SAKSDE55XXX